Kopfgrafik Bauverein Breisgau
Kopfgrafik Bauverein Breisgau
Kopfgrafik Bauverein Breisgau

Abschied von Frau Risch

30.11.2020

Zuletzt ganz heimlich still und leise – weil es in Zeiten von Corona gar nicht anders geht – hat sich Yvonne Risch nun vom Quartierstreff Luckenbachweg verabschiedet, um bei ihrem Hauptarbeitgeber weitere Aufgaben zu übernehmen.
Wir lassen sie ungern ziehen und danken ihr zugleich ganz herzlich für ihr großes Engagement. Yvonne Risch war maßgeblich am Aufbau unseres jüngsten Quartierstreffs beteiligt. Sie konnte viele Ehrenamtliche gewinnen, hatte stets ein offenes Ohr für die Mitwirkenden und Besucher vor Ort und brachte viele Ideen und Herzblut ein.
Yvonne Risch hinterlässt einen lebendigen, gut aufgestellten, gut strukturierten, einladenden Quartierstreff – so dass der Einstieg für ihre Nachfolgerin Hedwig Appelt nicht schwer sein dürfte...
Wir danken Yvonne Risch von Herzen!